Suche
  • Coach Jo

Die Zeiten werden immer verückter...

Im Gegensatz zu einem bekannten Amtsinhaber sind wir zu Selbstzweifeln fähig. Wenn eine Workoutzeit zu gering war und befürchtet wird das etwas vergessen wurde, dann wird es nochmal gemacht um auf Plausibilität zu prüfen.


Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen: Wenn es um meine Zeiten ginge, wäre das locker mit Alters- und Workoutvergesslichkeit zu begründen. Außerdem wären meine Zeiten eher verdächtig lang.


Aber der Mann, der euch heute und morgen Abend wieder durchs Zoom-WoD begleitet, war derartig schnell, dass er das Workout von letztem Donnerstag wiederholen wird. Und sollte er dann noch schneller sein, hätte er halt noch mehr vergessen;)


Wie schnell das heutige Workout geht findet ihr Zuhause oder ab 19 Uhr in der Zoom-CrossFit-Stunde heraus.



Auf dem Plan stehen:


10 Rounds


10 Odd Object Rows

10 Odd Object Overhead Lunges

10 Odd Object Russian Twist






Passt auf euch auf,


Jo

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen