Suche
  • Coach Jo

Heute fährt die 18 in den nächsten Lockdown

Zum Karnevalsbeginn gibt es einen Lockdown-Nachschlag bis zum 7. März. Und wenn mich meine Glaskugel nicht täuscht, werden wir noch länger warten müssen, bis die Fitnessstudios und damit die Box wieder öffnen dürfen.


Bis dahin gibt es hier 2 Ideen, um die Karneval-Zeit zu gestalten.


Einige mögen jetzt sagen Karneval und CrossFit gehen nicht zusammen.

Ähhh: falsch!! Aus einer Bierlaune heraus haben wir ein legendäres und karnevalkompatibles Workout geschaffen. Vielen Dank an Andrea und Sven!


Und falls ihr gerade keine Lust habt auf:


"Fishes getting thirsty"

AMRAP 20

1 Zip of Beer

1 Burpee


dann gibt´s hier das für unsere Box unwarscheinliche Szenario: Ich habe 21 Gutscheine für eine CrossFit-Open-Teilnahme bekommen. Lorenz und Michael haben schon einen, also gibt´s noch 19 weitere aus der Kategorie First come, First serve. Schreibt mir eine Mail und ich schicke euch den Code.


Ich hoffe ihr bleibt physisch wie emotional über der Wasserlinie in Zeiten wie diesen.


Und wie immer freue ich mich über jeden, den ich auf dem Bildschirm zu sehen bekomme.


Bleibt gesund und kostümiert!


Jo


23 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen