Suche
  • Coach Jo

Verlängerung! Kopf oben lassen


So ihr Lieben, es geht weiter mit dem Lockdown. Zwar ist der Einsatz eines Impfstoffs absehbar, aber da so eine Impflogistik ein bisschen dauern kann geht meine Kalkulation dahin, dass wir frühestens Mitte Januar wieder an den Start gehen können. Wobei das schon optimistisch verbrämt ist. Realistisch ist vielleicht Februar. Anfang März sollte der Spuk dann aber wirklich (hoffe ich) vorbei sein.



Heute als Bewegungsoption auf der Karte:


12-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1:

Odd-Object Thrusters

Lying Floor Press


After each Round 5 Burpees


Bei 10 anfangen funktioniert auch:)


Die Auswirkungen dieses 2. Lockdowns sind bei den Menschen in unserer Box sehr unterschiedlich. Die einen gehen viel besser als beim ersten Mal durch die Einschränkungen, anderer zeigen erste Erschöpfungserscheinungen in der zweiten Runde. Ich gehöre definitiv zur letzteren Gruppe. Was auch an der Frequenz der Blog-Einträge abzulesen ist. Kreativität an der Tastatur ist derzeit ein "very heavy" Deadlift.



Manche lassen sich von Pandemien gar nicht beeindrucken, solange es genug zum Essen und zum Kuscheln gibt.


Die Zoom-Workouts sind hingegen ein echter Lichtblick des Tages und wir haben da schon großartige Leistungen gesehen. Und bei unseren Athleten auch noch keinerlei Innenarchitektonische Verluste zu verzeichnen gehabt.

Einige haben sich sogar eine Box für den Heimgebrauch eingerichtet.


Yvonne muss auf dem Laufband AC/DC-Clips in Dauerschleife gucken...


Lars lässt Magda auch ab und zu in seinem Turnzimmer spielen



Wo Matthias die Zoom Workouts mitmacht, bleibt sein Geheimnis. Scheint aber schön zu sein...


Jeanette und Hubert machen gerade hoffentlich keinen Deadlift;)


Passt auf euch auf, bleibt gesund ich freue mich auf die nächste Zoom-Session!


Jo







27 Ansichten0 Kommentare

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg