Unser Konzept

"Unser Fokus liegt auf dem Coaching. Das geht nach meinem Verständnis weit über das Erklären von Übungen und Kontrolle der Ausführung hinaus: Strategien für den Alltag, Anregungen zur Ernährung oder Übungen fürs Büro, wenn der Job mal wieder zu stressig für den Besuch in der Box ist."

 

 

Kleingruppen

Um das Coaching auf hohem Niveau zu halten, betreut ein Trainer höchstens zehn Teilnehmer.

Die hohe Qualität der Betreuung und das Trainingsequipment der Firma Rogue schaffen den Rahmen für deine Erfolge.

 

 

Fokus

 

 

Das Training muss zu deinem Leben passen, nicht dein Leben zu deinem Training.

Wir passen das Programm an dich an, so dass das Training für jedes Leistungsniveau erfolgreich möglich ist und du die Motivation in der Gruppe für deinen Fortschritt nutzen kannst.

Use it or loose it

 

Wird das gebraucht oder kann das weg? Diese Frage stellt sich dein Körper die ganze Zeit und setzt sie konsequent um.

 

Bei uns zeigst du ihm, dass er mehr braucht, als das was nottut, um nicht vom Schreibtischstuhl zu kippen.

"Wir vergleichen dein Training gestern mit dem Training von heute. So stellen wir deinen Fortschritt fest. Das ist aussagekräftiger und motivierender, als feste Zielvorgaben oder Vergleiche mit anderen. Und doch ist es großartig, gemeinsam mit anderen zu trainieren, weil es hilft, Begonnenes auch zu Ende zu bringen.

Übrigens: Nicht nur du selbst, sondern auch wir Coaches, werden durch deine Erfolge motiviert."

 

SIE hoffen, dass du zwei Jahre Beitrag bezahlst und nicht auftauchst.

WIR rufen dich an, wenn du 2 Wochen nicht beim Training warst.

SIE machen in 2 Stunden 20 Minuten Workout.

WIR machen in 20 Minuten ein 2 Stunden Workout.

SIE haben Spiegel.

WIR haben Trainer, die dir sagen, wie du deine Technik verbesserst.

SIE haben Bizeps-Curls und Adduktorenmaschinen.

WIR machen Kniebeugen und Kreuzheben, die du Du im Alltag auch verwendest.

SIE trainieren für´s Aussehen.

WIR für´s Leben (und dabei gut aussehen;).

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg