Suche
  • Coach Jo

Auf den Bauch gefallen...

Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mehrere Tage nicht in der Box war. Das ist ganz schön eigenartig. Aber was ist in dieser Zeit schon nicht eigenartig.



Heute für Zuhause auf der Agenda.


5 Runden a 400m mit 2 Minuten Pause zwischen den Läufen. Wer jetzt gerade keinen Rundkurs im Hinterhof hat oder wie ich in der Wohnung bleiben muss, kann sich folgerndermaßen verlustieren.


5 Rounds with 2 min Rest after each Round

2 Min AMRAP


Burpees!!


Wer zufällig ein Echo Bike zuhause hat, kann auch


5 Rounds with 2 min Rest after each Round


1,2 km bike


absolvieren.



Als Warmup auf jeden Fall zu empfehlen


100 Seilsprünge oder Dot Hops

10 Cossack Squats (5 jede Seite)

Sideplank 30 Sec jede Seite

Waden mobilisieren and Wand oder Türzarge, mit gebeugtem und gestrecktem Knie.


Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Heute Abend geht das mit den Videoworkouts los.


Viele Grüße (nicht) aus der Box,


Jo







39 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Gesetz der Serengeti

Nein, weder ein Gorilla noch Dr. Grzimek führen euch heute durchs Workout. Aber da letzten Mittwoch ein Fitness-Studio-Besitzer auf Gleichbehandlung und somit gegen die Komplett-Schließung seines Betr

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg