Suche
  • Coach Jo

Brechen der Schreibblockade und neues aus der Box

Nach 10 Tagen ohne Blogeintrag ist die kreative Durststrecke als beendet erklärt und hier geht es jetzt erst mal wieder los mit einem Workout vom April und dem dazugehörigen Video.




AMRAP 15:


3 Front Plank Push-ups

12 Odd-Object Rows* ( 3 Strict Pull ups)

3 Turkish Sit-Ups

3 Weighted Glute Bridges


6’s, 9’s, 12’s…


*12 Rows every round


Diejenigen die am letzten Wochenende bei der Zoom-Klasse mit Jenny dabei waren, haben es schon mitbekommen: Jenny trainiert jetzt jedes Mal für zwei. Und nach Plan haben wir in ungefähr einem halben Jahr ein weiteres Box-Baby. Herzliche Glückwünsche! Somit bekommt Maya, die Tochter von Katarina und Max, jemanden mit dem sie trainieren kann. (Und nein das ist nur nicht gegendertes Schreiben und keine versteckte Info;)


Jeanette hat die Quarantäne beenden dürfen und hat den Virus offenbar bestens im Griff behalten. Auch hier Glückwunsch!


Da sich die Anzeichen verdichten, dass der Lockdown sogar verschärft weiter geht, werden wir uns vermutlich noch eine ganze Weile per Bildschirm begegnen.


Bleibt gesund und bis hoffentlich doch bald,


Jo



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen