Suche
  • Coach Jo

Die Welt steht Kopf!

Und ihr gleich auch:)


Die Aufgabe:


5 min of Handstand Hold


Danach 5 Runden


15 sec Side Plank links

15 sec Hollow Hold

15 sec Side Plank rechts

15 sec Superman Hold


Ziel ist es insgesamt 5 minuten auf beiden Händen zu verbringen.

Ersatzweise mit Knien auf Tisch (Vorsicht mit dem Geschirr) oder Stuhl, oder die Zeit im Downward Dog (Herabschauender Hund) ansammeln.


Tipp: In Häppchen aufteilen 10 Runden a 30 Sekunden z.B.


Varianten:


300 Steps Handstand "Walk"

Muss nicht nur Vorwärts sein. Es können auch Ausgleichsschritte auf der Stelle sein. Reduziert signifikant den Platzbedarf.


Das erste Zoomworkout gibt es morgen. Moritz wird euch aus der Box begrüßen.

Das traditionelle 19 Uhr Workout für zuhause soll euch Wochentags über den Logdown bringen. Am Wochenende wird es 11 Uhr sein. So der Plan und ab morgen die Umsetzung.


Bis dahin bleibt gesund!


Jo





39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Gesetz der Serengeti

Nein, weder ein Gorilla noch Dr. Grzimek führen euch heute durchs Workout. Aber da letzten Mittwoch ein Fitness-Studio-Besitzer auf Gleichbehandlung und somit gegen die Komplett-Schließung seines Betr

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg