Suche
  • Coach Jo

Gold, Weihrauch und ...Proteinpulver!!?

Maria und Josef hätten bestimmt was damit anfangen können. Aber nicht die 3 Heiligen Könige, sondern unsere Athletin Trixi hat ein Weihnachtspäckchen in der Box abgeworfen.

Aus den 24 Giveaways machen wir, auch wenn es sich anbieten würde, keinen Adventskalender, sondern verlosen sie im Rahmen eines Nikolaus-Workouts. Aus dem ganz einfachen Grund: Das MHD ist bei den meisten Eimern der 20.12.2020. Nicht, dass das Zeug irgendwie schlecht werden könnte. Aber wir geben es lieber vor dem 20. raus damit alles seine Ordnung hat.


Also: Jeder der am 6.12.2020 um 11 Uhr am Workout teilnimmt, bekommt einen dieser Eimer. Allein schon wegen des Namens ein echter Gewinn! Sollten mehr als 24 Leute auf meinem Bildschirm zu sehen sein, wird das Los entscheiden. Es wird kein Notar da sein, das Pulver ist auch nicht einklagbar. Kostüme beim Workout erhöhen aber nachhaltig die Gewinnchancen.


Und da die Box immer noch offiziell geschlossen ist, könnt ihr euren Gewinn bei mir in Longerich abholen (lassen).





Dazu gibt’s im ersten Adventstürchen etwas für alle, die es nicht zu den Zoom Workouts schaffen oder noch nebenbei etwas für die Rumpfmuskeln tun wollen. Die Erklärvideos sind für morgen Vormittag geplant und sollten dann ab Mittwochmorgen verfügbar sein.


Wenn es nach den Videos noch Fragen gibt - shoot me a message.


Ihr braucht eine Möglichkeit um abzuhängen und ggf. ein paar Ringe. Aber wir finden, wenn nötig, auch eine Variante ohne Klimmzugstange und sonstiges

Turn-Equipment.


Es ist erst mal eine Leistungsbestimmung. Solltet ihr die angestrebte Mindestanzahl nicht schaffen, macht die Übung leichter. Oder schwerer, wenn ihr die angegebene Maximalzahl locker schafft. Sollte eine Übung einseitig gemacht werden (Stichwort: Lunges) gilt eine Wiederholung als 1x rechts + 1x links.

Leistungstest Körpergewichtstraining
.
Download • 406KB

Wie es weitergeht, erfahrt ihr dann übermorgen. Wenn dann alle Türchen geöffnet wurden, habt ihr einen fertigen Traumkörperplan. Es wirkt garantiert, siehe Bild oben;)



Auch im Zoom-Workout gibt es heute etwas für die Körpermitte:


Tabata


Ground-to-Overhead

Turkish Sit-Ups

Glute Bridges

Flutter Kicks


Jede Übung wird für 8 Intervalle a 20 Sekunden ausgeführt. Dazwischen 10 Sekunden Pause.



Bleibt gesund!


Jo






52 Ansichten0 Kommentare

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg