top of page
Suche
  • Coach Jo

Lock down 10, The Theresa Experience




Heute wird eines unsere Box Kinder 4. Und wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, gestaltet sie jeden Tag in der Rolle des "Sportinator Jo" für Papa ein Workout, das immer mit 14 Squats und 13 Sit-ups beginnt.

Herzlichen Glückwunsch aus der Box Theresa!

Die 14 Squats übernehmen wir für heute, aber die 13 Situps müssen wegen des gestrigen Workouts leider draussen bleiben. Ich hoffe sie wird es mir verzeihen!


WoD


14 Airsquats

13 Ground to Overhead

12 Jumping Lunges

11 Airsquats

10 Ground to Overhead

9 Jumping Lunges

8 Airsquats

7 Ground to Overhead

6 Jumping Lunges

5 Airsquats

4 Ground to Overhead

3 Jumping Lunges

2 Airsquats

1 Max Effort Handstand Hold (den ich im Video nicht vorgemacht habe...)


Euer Score ist die Zeit ohne den Handstand Hold. Der kommt extra.


Bleibt gesund und viele Grüße aus der Box.


Jo



71 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 Comments


heidrun.petzke
Mar 26, 2020

Das ist ein prima Workout für’s Büro..😀Danke, lg Heidrun

Like

heidrun.petzke
Mar 26, 2020

Auch von Ralf und Heidrun herzliche Geburtstagsglückwünsche an das Geburtstagskind Theresa und die glücklichen Eltern. Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen..😊

Like

a.hohnsen
Mar 26, 2020

Alles Liebe an Theresa :)

Like

m.burgmer
Mar 26, 2020

Happy Birthday! :)

Like

Yvonne Errenst
Mar 26, 2020

Ich kann übrigens heute erst wieder normal laufen...nach dem WoD von Sonntag 🙈. Ich muss unbedingt wieder Regelmäßigkeit in mein Training bekommen...

Like
bottom of page