top of page
Suche
  • Coach Jo

Lock Down 15

Willkommen an Tag 15! Ich hoffe Fran habt ihr gut verkraftet und ihr seid bereit für ein Laufworkout. In der Box ist die Strecke etwas kurz, aber zum Weitsprung üben reichts völlig.




Heute im Angebot:


Auf Zeit:


100m Run

5 Burpees

200m Run

5 Burpees

400m Run

5 Burpees

800m Run

5 Burpees

400m Run

5 Burpees

200m Run

5 Burpees

100m Run


Wer wie ich nicht der Beste ist in Sachen Laufen ist, kann die Laufstrecken jeweilshalbieren. Auch bei den Burpees ist eine Scalierung auf 3 genachso möglich wie ein reduzieren der Bewegung auf ein "Down and Up". Dabei springt ihr in di9e Liegestützposition und dann direkt wieder nach vorne. Ein Burpee ohne Bodenkontakt.


Bleibt gesund und wenn ihr wollt: Fragen und Anregungen gerne in den Kommentaren hinterlassen.


Jo

35 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


i.errenst
Mar 31, 2020

Lock Down 15 done!


Ich habe das Workout noch ein wenig Modifiziert, weil das Laufband im Keller steht. Die Burpees habe ich im EG gemacht. Somit stehen auch noch zwischen Laufen und Burpees 15 Treppenstufen auf dem Plan.

Die Laufgeschwindigkeit lag bei 9km/h. Viel Spass beim Training und bleibt Gesund. 👍


Like

i.errenst
Mar 31, 2020

Großes Lob an den Weitsprungathlet. Sieht sehr professionell aus.👍

Like
bottom of page