Suche
  • Coach Jo

LOCK DOWN 19 - Kinder zuerst!

Hallo zusammen!


Lock down 19 oder auch Zoom-CrossFit 2 bringt uns heute ein Begleitvideo von Julius für alle Boxkinder. Nein; er wurde nicht gezwungen sondern hat vermutlich gedacht: "Soviel Quatsch wie die Großen da machen; dass kann ich besser".


Recht hat er...


Hier nochmal in schriftlich:


3 Runden


5 Kniebeuten

4 Burpees

3 Thruster

2 Liegestütz

1 Purzelbaum oder Seitwärtsrolle

21 Seilsprünge (hier könnt ihr auch weniger machen, das ist nämlich ganz schön anstrengend)

Anstatt Hanteln könnt ihr auch PET Flaschen nehmen und wer kein Springseil hat macht die Pinguin Sprünge.

Viel Spaß wünschen wir euch!



Und hier für die Großen zur Vorbereitung auf die Zoom-Session oder für Zuhause:


AMRAP 20


20 Reverse Lunges

10 Reverse Burpees

1 min Handstand Hold



Bleibt gesund und viele Grüße aus der Box!

57 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg