Suche
  • Coach Jo

Lock Down 30

Heute wird es weitere Informationen zum Stand der Quarantäne und ihrer Fortsetzung geben. Wir sind gespannt.


Eine Petition um CrossFit Boxen am 30. April wieder öffnen zu dürfen ist bereits unterschrieben. Ich glaube zwar nicht, dass es gelingt unsere Box argumentativ in eine Reihe mit Physiotherapeuten zu stellen aber ich habe trotzdem unterzeichnet.


Wir lassen uns aber auch nicht davon abhalten, weiter an der körperlichen (und geistigen) Fitness zu arbeiten und auf den Tag der Wiedereröffnung hin zu trainieren.


In diesem Sinne heute folgendes Workout:


For Time:

40 Odd Object Rows

400 Meter Run (1 min Dot Hops + 1 min Line Hops)

40 Odd Object Ground to Shoulder

800 Meter Run

40 Odd Object Shoulder to Overhead

400 Meter Run

40 Odd Object Rows


Wer hicht raus kann macht statt 400m/800m Läufen Dot-Hops und Line Hops


Go for it!



25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg