Suche
  • Coach Jo

Lock Down 47 - Wieso denn nicht?

Eine kleine Frage die auf viele Gelegenheiten passt - nicht nur auf die im Bild dokumentierte.




Täglich als Initiationsimpuls auf ein 15-20 minütiges Workout angewendet, kann sie den Unterschied zwischen Couch-Potatoe oder "fit durch einen Lock Down kommen" machen.


Oder ihr bekommt ein Terrarium (in diesem Fall war anschauen bewußt gewählt und das Terrarium steht immer noch in der Zoohandlung)


Und auch wenn die Frage einfach zu stellen ist, ist es alles andere als einfach sie nicht mit "zurecht müde, muss die Welt retten, mal wieder den Bonsai anbrüllen" o.Ä zu beantworten. (Eine kleine und beileibe nicht vollständige Sammlung meiner Begründungen).


Daher freuen wir uns auch so, wenn wir euch in den Konferenz-Trainings zu sehen bekommen.


Ein weiterer Grund ist und bleibt, dass die Box als Ort nicht mal halb so toll ist, wenn ihr Athleten sie nicht mit Leben füllt.


Damit ihr bei unserem Wiedersehen im wirklichen Leben nicht gar so außer Atem kommt, heute mal wieder ein vielleicht nicht so kleiner Baustein für euer Fitness-Mosaik.


For Time:

50 Odd Object Squat Cleans

50 Over and Back Dumbbell Hops

50 Hand Release Push-ups

50 Over and Back Dumbbell Hops

50 Odd Object Squat Cleans



Und zum Abschluss:


Gestern wurden nach dem Workout noch Filmempfehlungen ausgetauscht damit man nicht nur von den Netflix-Vorschlägen abhängig ist.


Heidrun: "Muriel´s Hochzeit"

Stefan: "Ein gutes Jahr", "Interstellar"

Jo: "The Accountant"


Weiter Empfehlungen können gerne in die Kommentarsektion.


Bleibt gesund!


26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg