Suche
  • Coach Jo

Lock Down 48 - Boxgeburtstag hat Corona

Gestern bekam ich einen Anruf von unserer Athletin Elisabeth. Unser Gespräch begann mit ihrer Frage wie ich denn den 2. Box-Geburtstag verbringen würde.



Ich habe völlig vergessen, dass wir seit gestern offiziell 2 Jahre alt ist. Das ist KiTa-Alter. Und auch wenn die Box derzeit auch im "Home"-Office arbeitet, ist sie, wie es aussieht in der Lage, die Pandemie gut zu überstehen. So wie die meisten Kinder.


Aus diesem Anlaß gibt es am Ende des Posts ein paar Impressionen von der letzten Geburtstagsfeier und jetzt ein ganz besonders schönes Geburtstags-WoD:




4 Runden


Jede Übung für 40 Sekunden dann 20 Sekunden Pause


Side Plank Rotations (20 sec left, 20 sec right)

Lying Back Press

Mountain Climbers

Russian Twist

Lying Flys




Viel Spaß mit dem Workout!


Wir holen die Geburtstagsfeier nach, wenn der ganze Quatsch vorbei ist.


Bis dahin bleibt gesund!






36 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg