Suche
  • Coach Jo

Lock Down 5




Lorenz bedient die Klimmzugstange im Wohnzimmer ganz hervorragend




Willkommen zu Tag 5!

Heute mal mit einem Erklärvideo mit Ton und einem etwas freundlicheren Gesichtsausdruck. Etwas, denn mehr war nicht drin nach Kinderbetreuung, und (Camcorder) Fight Gone Bad. Tanja hatte 37 Wiederholungen mehr als ich. Da war nix mehr zu lachen:). Das Mobiltelefon in meiner Tasche ist die Fernbedienung für die Kamera. Beim Handstand hätte ich es wohl eher rausgenommen...




Wer keine Kettlebell zuhause hat, nimmt eine Wasserflasche oder einen kleinen Rucksack stattdessen. Oder macht Pull throughs mir einem Gummiband, falls vorhanden.






Wer bei den Inchworms skalieren will, kann diese an einer Treppe/Treppengeländer oder einer sonstigen Erhöhung machen. Festhalten und mit den Füßen nach hinten gehen. Bitte auf den eingezogenen Bauchnabel und das nach hinten gekippte Becken achten.



25 Single Arm Kettlebell Swings right

25 Single Arm Kettlebell Swings left

10 Inchworms


20 Single Arm Kettlebell Swings right

20 Single Arm Kettlebell Swings left

8 Inchworms


15 Single Arm Kettlebell Swings right

15 Single Arm Kettlebell Swings left

6 Inchworms


10 Single Arm Kettlebell Swings right

10 Single Arm Kettlebell Swings left

4 Inchworms


5 Single Arm Kettlebell Swings right

5 Single Arm Kettlebell Swings left

2 Inchworms


Wir tragen uns mit dem Gedanken täglich ein Video-Konferenz-Workout anzubieten.

Wenn das was für dich wäre, schreib uns das per Mail oder lass einen Kommentar hier.

Camcorder läuft ja schon und einen Bildschirm habe ich gesten schon mal in die Box geschleppt.


Keep Distance & Keep Contact!

60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg