Suche
  • Coach Jo

Lock Down 51 - Die Spannung steigt!

Heute wird verkündet wie es weitergeht. Da selbst Markus Söder von seiner harten Linie abweicht, bin ich gespannt, ob Herr Laschet das Go für die meisten bereiche gibt.


Wenn Fitness-Studios generell oder unter Auflagen öffnen dürfen, rechne ich uns gute Chancen aus.


Trotzdem planen wir erst mal mit weiteren Zoom-Workouts (habe ich da gerade wieder „Zoom-Ba“ gehört!!?)


Deshalb heute folgendes


5x3 Minuten AMRAP


60 Line Hops

20 Jumping Lunges

Max Rounds Macho Man


Eine Minute Pause zwischen den Runden


Eine Runde Macho Man besteht aus:

3 Power Cleans

3 Front Squats

3 Push Jerks


Nehmt dafür euer standard Odd Object oder Hanteln falls vorhanden.

Reduziert die Anzahl der Wiederholungen um 25% bei Line Hops und Jumping Lunges wenn ihr nicht ganz sicher seid, dass ihr die gut wegsteckt.

Auch “normale“ Lunges sind eine Option und schon knackig.


Viel Spaß beim Workout und bleibt gesund-1


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg