Suche
  • Coach Jo

Lock Down 54 - Eine neue Athletin!?

Guten Morgen!


Es ist 5:00 Uhr und ich sitze in Meerbusch und warte auf eine Athletin. Die zukünftige Besitzerin des abgebildeten Sportgerätes wird gerade überredet Mitglied der CrossFit Health Angels zu werden und ist daher mit ihren Eltern zur Sportmedizinischen Untersuchung in den Kreißsaal gefahren.

In der Zwischenzeit passe ich auf das Equipment und die bereits aktive “große“ Schwester auf. Daher kann es sein, dass das Zoom-Workout heute ausfällt.


Nichtsdestotrotz schafft ihr das auch mit Sicherheit ohne mich, bzw. ich werde schauen, ob sich kurzfristig ein Ersatzübungsleiter findet.




Das „Willkommen auf der Welt“-Workout des heutigen Tages lautet:


10-9-8-7-6-5-4-3-2-1

Dumbbell Clusters

Nach jedem Satz: 30 Jumping Jacks oder 30 Dot Hops immer im Wechsel


Ihr beendet das Workout also mit 30 Dot Hops.


Wir werden dieses Workout nach der erwarteten jungen Dame benennen und zwar in der Fassung mit 200m Läufen und mit 22,5 kg bzw. 15 kg Hanteln für die Clusters.


Der Name wird also nachgereicht sobald bekannt.



Die Vorbereitungen für Montag laufen, allerdings werden das Markierungsband und die Hinweis-Schilder erst nach dem Wochenende geliefert. Von den Desinfektionsgeräten noch keine (Tracking-) Spur.

Und auch die Ausgestaltung der Auflagen ist immer noch nicht bekannt. Trotzdem sind wir um 18:00 Uhr für die ersten Sechs von euch da.


Es sei denn, es werden Zwillinge....:)


Und da es am Sonntag voraussichtlich wie hoffentlich das letzte erzwungene Zoom-Workout gibt, kam die Idee ein „Bad or Strange Taste“ Workout daraus zu machen. Also sucht die 80er Jahre Legwarmer aus dem Schrank, schnallt euch die Frotté-Schweißbänder um, oder holt die „Herr der Ringe“ Rollenspielrüstung aus dem Waffenschrank und trefft uns am Sonntag zur finalen Zoom-Schlacht vor dem Bildschirm.


“Ah, ha ,ha, ha staying alive, staying alive!“



33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg