Suche
  • Coach Jo

Lock Down 8

Aktualisiert: März 27

Guten Morgen zusammen!


Viele werden sich an den starken Kerl erinnern, der von mir immer so getriezt wurde beim Crabb Walk. Dana und Malte haben uns zwar im Januar aus beruflichen Gründen verlassen, aber die Zeit in der Box wirkt noch nach und ich freue mich darauf, wenn die beiden wieder Teil unserer Athletenschaft sind.


Bis dahin übt Malte schön fleissig für sein Come Back....

Ich finde Dana ist ein 1-a Drill-Instructor. So... motivierend;)



Was die VKWs (Video-Konferenz-Workouts) angeht. hat die Zombieapokalypse zugeschlagen: Amazon liefert die Hardware jetzt doch erst am Donnerstag.

Da droht der Untergang des Abendlandes;)



Das heutige Workout sieht für Menschen mit Equipment folgendes vor:


15 min AMRAP


2 Strict Pull-ups

2 Alternating Single Arm Dumbbell Squat Cleans

2 Dumbbell Facing Burpees

4 Strict Pull-ups

4 Single Arm Dumbbell Squat Cleans

4 Dumbbell Facing Burpees


...


füge jede Runde 2 Wiederholungen zu jeder Übung hinzu.


Für die unter uns die ohne Fitnessgerätschaft auskommen wollen gilt es den Rucksack von gestern zu aktivieren:


15 min AMRAP



2 Odd-Object to Shoulder

2 Odd-Object Goblet Squats

2 Odd-Object Facing Burpees

4 Odd-Object to Shoulder

4 Odd-Object Goblet Squats

4 Odd-Object Facing Burpees

Füge jede Runde 2 Wiederholungen zu jeder Übung hinzu.


54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg