top of page
Suche
  • Coach Jo

Lock Down Day 6

Heute einen Klassiker aus Rio. Es heißt:


"Dein Kumpel könnte aber auch mal etwas schneller laufen!"


Das war der Satz den ein Senior am Ende der Copacabana zu Jobst sagte, nachdem ersterer mich auf den zweiten 400m im Zockeltrab überholt hatte.



3 Runden auf Zeit


50 Airsquats

400m Laufen



Und da auch wir ein Kind zu beschäftigen haben, mal wieder Batman im Technikvideo

Denkt an die Neutrale Rückenposition, euer Gewicht bleibt die ganze Zeit im Mittelfuß, der große Zeh hält Kontakt zum Boden und die Oberschenkel laufen über die Mittelfuß-Achse.




Als Dessert vom Mobility Buffet:


Quadrizeps-Smash und super Couch Stretch


Wenn ihr gerade nicht zufällig eine olympische Langhantel unterm Sofa liegen habt,

nehmt eine Blackroll und legt euren Oberschenkel darauf. Oder eine volle PET-Flasche.


Ihr könnt auch euren Lieblingsmenschen fragen ob er im Thai-Massage-Stil über eure Beine tänzelt. (Nur zu empfehlen wenn die Belegschaft noch nicht an Lagerkoller leidet).








66 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Yvonne Errenst
Mar 22, 2020

Workout done! Okay...und weil ihr es seid, verrate ich euch auch, dass ich 19 Min und 54 sec benötigt habe 🙈

Liebe Grüße an alle

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!!!

Like

Sigurd Buchholz
Mar 22, 2020

Workout completed - Danke an Jo und Julius fürs Workout und Volbeat für den Soundtrack ;-)

Like
bottom of page