Suche
  • Coach Jo

Lock Down WoD 4

Heute zeigt uns Lars dass auch Lauf-Workouts Spaß machen können. Alles eine Frage des Equipments....


Heute Overhead-Squats und Power Snatches im Angebot. Macht soviel ihr wollt;)



WoD


AMRAP 6:

2 Single Dumbbell Overhead Squats 20 Double Unders / 30 Single Unders 4 Single Dumbbell Overhead Squats 20 Double Unders / 30 Single Unders 6 Single Dumbbell Overhead Squats 20 Double Unders / 30 Single Unders

...

Pro Runde immer 2 Overhead Squats hinzufügen. Je eine Hälfte mit Gewicht links und die andere rechts. Wenn ihr keine Hantel habt, Wasserflasche tut´s auch.

Wenn die Overheadsquat sowieso nicht euer Freund ist - Besenstiel.




Rest 2:00 min



AMRAP 6: 2 Single Dumbbell Power Snatches 20 Double Unders / 30 Single Unders 4 Single Dumbbell Power Snatches 20 Double Unders / 30 Single Unders 6 Single Dumbbell Power Snatches 20 Double Unders / 30 Single Unders

...

Pro Runde immer 2 Power Snatches hinzufügen. Mit der Flasche den Boden berühren und dann Hüfte Strecken (Rücken bleibt gerade) und bis über Kopf.


Keine Flaschen gehamstert? Kein-Problem! Das Video beweist: Auch Kugelschreiber kann man snatchen...



Der Kugelschreiber Power Snatch



Die Single-Kugelschreiber-Overhead-Squat




Nostalgie




Ich habe ein Seil, einen Karabiner und eine Leiter, aber eigentlich keine Lust bis da oben zu klettern... Ob das auch stehen bleibt???



57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Joachim Selzer

fa-logo-stchiropractor-01.jpg
logoHOME4.jpg