top of page
Suche
  • Coach Jo

Wer nicht auf den Knopf drückt...

So wie gestern...


Heute neuer Versuch mit dem Blog-Eintrag: Das mit dem Lockdown wird sich wohl noch hinziehen. Und auch wenn sich wieder eine Kerntruppe in den Video-Workouts wiederfindet, so möchten wir auch für diejenigen, die es nicht zu den Zoom-Sessions schaffen ein kleines Programm für die Körpermitte auflegen.


Ziel: Leicht gemacht und doch nicht leicht!


Ihr braucht dazu keinerlei Equipment, von einem Boden mal abgesehen. Aber den dürfte wirklich jeder zuhause haben.


Zum Thema Boden:


Er muss nicht so Aussehen wie im Spielezimmer eines unserer Nachwuchsathleten..


Des Weiteren trage ich mich mit der Idee einer Bewegungsdatenbank, so dass diejenigen, die die Workouts des Tages ausserhalb der Zoom-Sessions absolvieren möchten, die Bewegungen "nachschlagen" können.


Zum Thema Bewegung gibt´s dann heute:


Cindy


AMRAP 20


5 Strict Pull ups

10 Push ups

15 Airsquats


Wer jetzt gerade keine Klimmzugstange im Wohnzimmer hat, der nimmt einen Stuhl für Chair-Pull-ups. Wenn die Stühle dazu nicht taugen aber ein Gummiband zur Verfügung steht, macht T´s mit zwei gefüllten PET-Flaschen.


Viele Grüße aus der leeren Box,


Jo



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page